Wellensteyn Schneezauber

Das weiße Kreuz auf rotem Hintergrund steht einfach für Qualität. Für äußerst robuste Winterbekleidung und Parkas bürgte der Gründer der Marke Wellensteyn bereits  in den 40er Jahren, als er praktisch unzerstörbare Allwetterjacken für Werftarbeiter entwarf und mit Erfolg verkaufte. Seit diesen abenteuerlichen Anfängen hat sich das Label zur Top- Marke entwickelt, und gilt als Non Plus Ultra für kalte Winter.

Marke WellensteynDass die Wellensteyn Schneezauber Jacken allerdings auch nicht nur funktionell sondern auch durchaus elegant und edel aussehen, ist der Grund dafür, dass sie von Hollywood bis Bollywood, von Kapstadt bis Hammerfest von Trendsettern getragen werden. Das nötige Kleingeld sollte man allerdings schon parat haben, wenn man eine der hochgepriesenen Jacken von Wellensteyn erwerben möchte. Umso begehrlicher erscheint es, die Nobelmarke Wellensteyn Schneezauber in einem Markenoutlet zu schnappen zu können.

Sponsored links

Wellensteyn schneezauber

Beim Marken Label Wellensteyn hat wirklich jede Jacke einen eigenen Namen, und den verdient sie auch wirklich. Beim Modell Wellensteyn Schneezauber handelt es sich um eine Multifunktions – Jacke für Damen in klassischem Sand. Allerdings ist die Sache mit der Farbe wie alles bei Wellensteyn nicht ganz so einfach gestrickt. Es handelt sich bei dem Material nämlich um eine High- Tech Innovation unter den strapazierfähigen Materialien. Bei dem verwendeten Material RainbowAir Tech  entstehen auch zugleich farblich tolle Effekte, indem der Stoff je nach Einfall der Lichtstrahlen in leicht variierenden Farben changiert. Alles in allem eine sehr noble Erscheinung, mit der man auch im kältesten aller kalten Winter bestens gekleidet ist. Besonders sympathisch ist auch die Tatsache, dass viele Wellensteyn Jacken über das Kreuz (also im Rücken) länger geschnitten sind, und daher an dieser empfindlichen Stelle mehr Schutz bieten. In verschiedensten Online Läden finden sie die qualitativ hochwertigen Jacken des Labels Wellensteyn um bis zu 50 Prozent günstiger. So lohnt es sich einmal mehr, Qualität zu kaufen, selbst wenn man mal ein wenig mehr als für herkömmliche Ware von der Stange hinlegen darf – dies ist garantiert eine Lebensabschnittsjacke.

Sponsored links